Unsere Ledermanufaktur in Kärnten

„INSPIRATION UND REISEN FÜR DAS SCHÖNSTE LEDER.“

Qualitätsleder ist wertig, schön und robust. Die charakteristischen Merkmale jeder einzelnen Haut ist die Struktur, Haptik, Farbe und der angenehme Duft.

 

Es bei den erfahrensten Gerbern zu finden ist unsere Leidenschaft, zu Reisen und Entdecken. Es ist uns wichtig, wir nehmen uns Zeit- wir kontrollieren, sortieren und transportieren. Es gibt uns das Vertrauen mit besonderen Materialien zu arbeiten und schafft einen klaren Standpunkt, Lederprodukte mit hoher Qualität und Wertigkeit zu erschaffen.

 

Unser besonderer Stolz ist unsere Manufaktur im malerischen Kärnten. Hier verbinden wir unsere Rohstoffe mit unseren Inspirationen, in Handarbeit und Liebe zum Detail. Wir schneiden, stanzen, spalten, pressen und polieren. Wir hämmern, schleifen, bohren, kleben, nähen und konstruieren.

Wir fertigen mit Sinn und Präzision, hochwertige Produkte in angesagten Styles und persönlicher Optik. Wir haben hohen Anspruch unserer Kreationen und lieben einzigartige Ergebnisse. Das sind unsere Säulen, Visionen und Philosophie unserer Produktion. 

Das wollen wir weitergeben- mit verbürgter Qualität. Garantiert!